Antwort auf: Re:Sony BDP-S580 - Auflösungsproblem von Shoesy

Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beitrge: 107
Netzwerke:


>>Versteh zwar nicht wirklich was davon aber koennte sein dass es am kabel liegt:
>>
>>[http://www.satelliteguys.us/hd-media-discussion/243375-sony-bdp-s580-resolution-question.html]
>>
>>Wenn du also ueber Component faehrst wird da das Problem liegen, weil die neuen BR-Player und TV's (?) kein 1080 ueber Component erlauben (Analogue Sunset). Loesung: Benutz ein HDMI-Kabel.
>>
>>Wenn du schon ein HDMI-Kabel benutzt, dann weiss ich auch nicht :|
>>
>>(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 29.10.2011 21:15 editiert.)
>
>Ja ich benutze schon ein HDMI-Kabel. Ich habe jetzt ein längeres bestellt, dies sollte aber kein Grund sein, warum das alte nicht funktionieren sollte.
>
>Ich habe auch Google genutzt, aber entweder nur Tests gefunden oder Beschwerden über Vorgängermodelle bezüglich der Laufwerksgeräusche. Also bisher keine Problemlösung in Sicht...


Muss wohl doch am HDMI-Kabel gelegen haben. Scheinbar hat das alte irgendeinen Standard nicht unterstützt. Das neue überträgt auch 1080p wunderbar.

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten