Antwort auf: Re:Der Nebel von corpse

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Weil dies ein völlig rational denkender Mensch ist / die katastrophe nicht wahrhaben möchte.

Tut mir leid, ich finde die Reaktion trotzdem völlig ĂŒberzogen.
Er hÀtte sich ja keinen Zacken aus der Krone gebrochen um einfach
mal mitzugehen und nachzusehen.

>Weil die Viecher echt der Horror sind, und da greifen wohl viele Menschen zur Religion. Da kannst du aber die "Schuld" auch Stephen King zuschreiben.

Trotz allem finde ich auch das völlig ĂŒberzogen.
Alleine das gegen Ende das Kind geopfert werden soll...ist klar.

>Weil das MilitÀr Schuld ist.

Wer sagt dir das?
Steht das im Buch nÀher beschrieben? Ich finde darauf null
Anhaltspunkte.

>Weil es manchmal spannender sein kann, nicht alles zu erfahren. HĂ€tte mich jedenfalls nicht gross interessiert, Einzelheiten zu erfahren, welche der Story zwischenzeitlich den Wind aus den Segeln nimmt.

Also ich fand an diesem Streifen wirklich so gut wie nichts
spannend (die ersten ca. 30 Minuten ausgenommen).
Ich hĂ€tte mir jetzt auch nichts handfestes gewĂŒnscht, aber
zumindest mal wenigstens so 2-3 Hinweise auf die Behauptungen
die immerhin dazu fĂŒhren das einer der Überlebenden den Viechern
zum Fraß vorgeworfen wird.

>Ich kenne viele viele (Horror)filme die schlechter sind. Man denke nur einmal an die ganzen Böses Haus mit Geist Geschichten welche offenbar immer noch boomen.

Es kommt immer auf die Machart an.
Die Grundidee dieses Films ist mit Sicherheit keine schlechte, da
stimme ich dir voll und ganz zu. Sowas hat es zumindest noch nicht
so oft gegeben.

>Das Ende der Novelle ist etwas anders. Mir gefÀllt, wie es der Film darstellt.

Ohne Scheiss?
Mich hat das so sehr aufgeregt das ich mich beherrschen musste die
Scheibe nicht nach dem Auswurf direkt zu zerbrechen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen