Antwort auf: Re:Der Nebel von Jackass

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>>Weil das Militär Schuld ist.
>
>Wer sagt dir das?
>Steht das im Buch näher beschrieben? Ich finde darauf null
>Anhaltspunkte.


Ich weiss grad gar nicht mehr wie das im Buch war. Doch der Militärbursche sagt ja, dass sie in ihren Versuchen ein tor zu einer anderen Welt geöffnet haben.



>>Das Ende der Novelle ist etwas anders. Mir gefällt, wie es der Film darstellt.
>
>Ohne Scheiss?
>Mich hat das so sehr aufgeregt das ich mich beherrschen musste die
>Scheibe nicht nach dem Auswurf direkt zu zerbrechen.



Naja, es war nicht der Wow-Effekt, den die Trailer im Fernsehen versprochen hatten. Da wurde ja damals gesagt "mit dem verstörendsten Ende nach langem". Aber ich fands einen guten Schluss.

Hier ist geschlossen