Antwort auf: Wall-E, Memento, American History X von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85



>Später verwüsten die Neonazis auf verstörende Weise einen Supermarkt. Natürlich in keinster Weise WIRKLICH gerechtfertigt. Aber auch hier wird ein Auslöser aufgezeigt: Wut darüber, dass "ehrlich arbeitende" weiße Männer durch illegale Immigranten ersetzt wurden
>- natürlich keine Rechtfertigung, aber zumindest ein Erklärungsansatz.
>
>Jetzt kommen wir mal zur schwarzen Gewalt:
>
>2 (3?) Männer versuchen, ein Auto zu stehlen - die Hintergrunde bleiben undurchleuchtet.
>Einfach nur Armut? Oder fehlender Respekt gegenüber Gesetzen und Besitz?


Das sind doch die Typen vom Basketball spiel! Die wollten sich "Rächen" weil sie angepisst waren wegen dem Verlorenen Basketball spiel und dazu mussten sie sich auch noch verpissen vom Platz.

>Mord an einen weißen Teenager - Grund? -  Der weiße Junge hat den Mörder am Tag zuvor respektlos Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen (kein Wort dabei gesagt).

Er hat sich eingemischt, hat ihn Provoziert (man braucht dazu keine worte), danach hat er den Schwarzen weiter Provoziert, als er sich da beim Basketball platz über das geländer Gelehnt hat.

>
>Ich finde das ziemlich gefährlich!


Ich denk du Denkst da Falsch! Der Film ist ja sowas von "Rassismus ist scheisse" ! Hass ist balast, egal gegen wem!


>Ich hoff, ihr habt verstanden, wie ich das meine. Würde gern darüber diskutieren ;D

Na klar versteh ich was du meinst, aber wie gesagt, ich finde das es nicht ganz zutrifft was du schreibst.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen