Antwort auf: Re:Wall-E, Memento, American History X von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Das sind doch die Typen vom Basketball spiel! Die wollten sich "Rächen" weil sie angepisst waren wegen dem Verlorenen Basketball spiel und dazu mussten sie sich auch noch verpissen vom Platz.


Okay, dann wird Gewalt mit einem verlorenen SPIEl gerechtfertigt.
Das ist fast noch schlimmer als KEINE Rechtfertigung^^
>
>>Mord an einen weißen Teenager - Grund? -  Der weiße Junge hat den Mörder am Tag zuvor respektlos Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen (kein Wort dabei gesagt).
>
>Er hat sich eingemischt, hat ihn Provoziert (man braucht dazu keine worte)

Ich weiß, dass man dazu keine Worte braucht, aber auch hier:
Der weiße Junge verteidigt einen weißen Mitschüler, weil er von 3 schwarzen Schülern verprügelt wird. Eigentlich was tolles!!
Das tut er zwar auf provokante und respektlose Weise, aber immerhin besser als mit Gewalt oder?

> danach hat er den Schwarzen weiter Provoziert, als er sich da beim Basketball platz über das geländer Gelehnt hat.
Oh, wie kann er nur...

>
>>
>>Ich finde das ziemlich gefährlich!
>
>Ich denk du Denkst da Falsch! Der Film ist ja sowas von "Rassismus ist scheisse" ! Hass ist balast, egal gegen wem!


>
>
>>Ich hoff, ihr habt verstanden, wie ich das meine. Würde gern darüber diskutieren ;D
>
>Na klar versteh ich was du meinst, aber wie gesagt, ich finde das es nicht ganz zutrifft was du schreibst.


Hier ist geschlossen