Antwort auf: Re:Gesetz der Rache von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Was für eine Auflösung?
>Wie hätte es denn sonst sein sollen?
>Das mit den Tunneln war schon okay.
>Das Ende fand ich jetzt auch nicht brilliant, aber ich wüsst jetzt nicht, was man bzw du erwarten sollte


Ich hab den Film jetzt nicht mehr soooo gut in erinnerung. Jedenfalls wäre es mir Lieber gewesen er hätte alles von drinnen aus erledigt und hätte nicht raus müssen. Also das er alles vorher schon so genial geplannt hat, das er gar nicht aus dem Gefägnis raus musste.

Der Schluss wo der komplett unsymphatische Anwalt(ich hasse den schauspieler generell) dann in der Zelle steht mit dem Schluss Gespräch... Einfach nur zum Kotzen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen