Antwort auf: Re:Wall-E, Memento, American History X von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Okay, dann wird Gewalt mit einem verlorenen SPIEl gerechtfertigt.
>Das ist fast noch schlimmer als KEINE Rechtfertigung^^


Ja aber ich finde es Realistisch! In solchen gegenden ist es nunmal so....Sie haben das Spiel verloren, aber das schlimmste ist, das sie gedemütigt worden sind, ihre "ehre" wurde verletzt, das kann man nicht auf sich sitzen lassen....

>Ich weiß, dass man dazu keine Worte braucht, aber auch hier:
>Der weiße Junge verteidigt einen weißen Mitschüler, weil er von 3 schwarzen Schülern verprügelt wird. Eigentlich was tolles!!
>Das tut er zwar auf provokante und respektlose Weise, aber immerhin besser als mit Gewalt oder?


Die Schwarzen typen fühlen sich halt Provoziert und Beleidigt und lassen sich sowas nicht gefallen.
Hätte die Glocke nicht geleutet (lol ein Potenzieler mörder lässt sich von der Klingel abschrecken) wäre es aber zu ner schlägerei gekommen. Die dachten sich halt, was will die Nazi sau, was fällt ihm ein das er sich einmischt blabla.... Dann wollten sie ihm die fresse einschlagen, es hat geklingelt, der Kampf wird quasi verschoben...

>Oh, wie kann er nur...

Er hat ihnen halt demonstriert "Ich hab keine angst vor euch pennern, hier bin ich, wenn ihr was wollt dann kommt her" so in der art. Ich kenn das von mir selbst, hab ich auch öfters schon gemacht Bei mir gabs auch mal ne Situation wo jemand ausrichten hat lassen derjenige darf mich nicht in die Finger bekommen. Dann sind paar typen wo er auch dabei war im park gewesen, dann hab ich mich auch auf den Zaun gestellt und ihn ca. 5min. durchgehend angeguckt um zu Symbolisieren, wenn du eier hast, hey du willst mich, hier bin ich

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen