Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Endlich kann sich Kirsten Dunst ein reingewaschenes Profil verschaffen. In diesem Film spielt sie nämlich derart gut, dass ich keine Sekunde an ihre unterfordernde Rolle in Spiderman denken musste. Ausserdem find ich sie diesmal auch ziemlich sexy. Weiter gefällt mir Kiefer Sutherland sehr. Die Idee von eigentlich nur einem Schauplatz ist gewagt, aber sie geht meines Erachtens voll auf. Es verstärkte bei mir die Intensität und die Ausweglosigkeit der gelinde gesagt prekären Situation
Der Anfang ist auf beängstigende Art wunderschön. Und das Ende beinhaltet die intensivsten Filmminuten meiner vergangenen Kinobesuche.Schön, dass solch eine Dynamik noch praktiziert wird in Filmen.

8/10.

Hier ist geschlossen