Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hab mich jetzt mal überwunden und die ersten 2 Serien angeguckt und bin sowas von Positiv überascht.

Ich bin ja der Serien Hasser schlechthin, gucke normalerweise KEINE Serien bis auf ausnahmen wie Simpsons und Hör mal wer da Hämmert. Wenn serien dann nur so Old School und im Comedy bereich. Bei serien wie CSI etc. bekomme ich brechreiz...

Jedenfalls habe ich die erste serie sehr Skeptisch geguckt und anfangs dachte ich nur, oh gott, deutsche synchro typisch für Serien nicht gerade der bringer... ok weiter geguckt und gedacht "Ne ich und Serien das klappt einfach nicht" doch dann nach ca. der Hälfte wo ich mich dann endlich drauf einlassen konnte, hat mich die Serie voll in seinen Bann gezogen. Was mich am meisten Wundert ist das "The Walking Dead" Hardcore Brutal ist für ne TV serie, hätte ich niemals damit gerechnet.
Spannung wird auch super aufgebaut und nachdem die erste Episode vorbei war, hab ich mir gleich im Anschluss die 2te Episode reingezogen und die Spannung bleibt weiterhin erhalten. Einzig die Tatsache das der Sheriff im minuten takt neue leute trifft die dann teilweise auch gleich wieder weg sind, nervt ein klein wenig, aber das ist schon ok so.

Jedenfalls werd ich mir später noch die ein oder andere Episode Reinziehen und morgen dann die Restlichen Episoden. Staffel 2 Steht auch schon auf meinem Radar aber die Werd ich mir wohl für die Anfangszeit in der Neuen Bude aufheben da ich da die ersten 2-3Wochen kein internet habe.

Mein Fazit : Sehr Gut

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten