Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Ja, man merkt wohl, dass ich das ganze Wochenende bei meiner Freundin verbracht hab


Australia ist allerdings absolut kein Mädchenfilm.
Ich fand ihn auch so ganz gut, wahnsinns Bilder, toll inszeniert, gute Schauspieler. Meiner Meinung nach keine sooo interessante Story (der Hauptplot um das Grundstück und die Kühe).

Auf jeden Fall ein guter Film, den ich aber nicht nochmal sehen brauch


Sehnsüchtig

Romantisch, aber nicht zu arg und eigentlich nur am Ende ;D

Sehr verworren und mit vielen tollen Einfällen und Wendungen.
Das Ende ist dann leider etwas zu kurz, da der Film ewig viel Zeit aufwendet, um alles miteinander zu verstricken und zu verwirren. Die Auflösung bzw. die finale Romantik ist dann total abgehackt und wird ganz schnell innerhalb wenigster Minuten abgehakt. Das fand ich etwas schade

Hier ist geschlossen