Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

Noeval
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hamm
Beiträge: 49


... ist für mich momentan für's Schauen von Serien reserviert. Das fängt um 20:15 Uhr auf RTL 2 mit Angela Henson - Das Auge des FBI an, geht um 21:15 Uhr auf SAT 1 mit Navy CIS weiter, dann wird um 22:15 Uhr wieder umgeschaltet auf RTL zu Bones - Die Knochenjägerin und beendet wird der Serien-Abend im Anschluß daran mit Prison Break. Da ich Freitags nicht arbeite ist das für mich immer ein wunderbarer Start ins Wochenende.

Außerdem sehe ich noch Montags auf PRO 7 Supernatural, Dienstags auf RTL CSI: Miami und Dr. House, Mittwochs auf RTL 2 Stargate: Atlantis und Sonntags auf SAT 1 Navy CIS, Criminal Minds und auf Kabel 1 Las Vegas.

Als Cold Case noch auf Kabel 1 gesendet wurde, war der Freitag immer mein Lieblings-Serienabend. Aber mittlerweile verfolge ich diese Serie kaum noch.

(Diese Nachricht wurde von Noeval am 16.12.2007 16:08 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten