Antwort auf: Re:Teaser von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Auf Batman hingegen überhaupt nicht. Is mir in der aktuellen Reihe einfach zu realistisch aufgelegt und der neueste Teil scheint sogar noch schlimmer zu sein.
>
>Gerade das alles ein Bischen Realistischer gefällt mir. Mal ehrlich, so bunte Batman filme wie früher braucht man  heutzutage nicht mehr. Es wird einfach zu schnell mal lächerlich! Natürlich sind es Immer noch Comic Verfilmungen, aber gut verpackt sodass auch nicht fantasy fans auf ihre kosten kommen.


Bunt ist total 90er Jahre und out. Jedoch muss realitätsfremd nicht unbedingt bunt heissen. Zeigten die Burton-Filme, von welchen ich den ersten Film total gut fand. Mir gefällt aber der letzte Batman am besten, da realitätsnah und richtig was ab ging, mit einem genialen Fiesling. Ich glaube langsam, dass Bane ein richtig brutaler, fieser Gegner wird, vor dem man sich fürchten darf. Nicht zuletzt auch wegen seiner schwer verständlichen, nasalen Stimme im Original (welches einige Mainstream-Freaks schon bemängelt haben aus Furcht, nicht alles zu verstehen - aber Nolan hat eine Überarbeitung bereits abgelehnt, daher kann ich mich auf atmosphärisches Kino freuen).

Auf diesen Beitrag antworten