Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Hab mir mal wieder BluRays gekauft. Ich denke, der Zeitpunkt ist nun auch bei mir gekommen, auf dieses Format umzuwechseln. Zumindest bei Bombast-Produktionen, denn da kommt der Effekt meiner Meinung einfach besser rüber.

Iron Man 2: Gefiel mir sehr gut. Nachdem ich vor einigen tagen wieder mal Iron Man 1 im TV gesehen hab, war ich, anders als beim DVD-Watch, positiv überrascht. also wolt ich mir mal hochoffiziell den 2. Teil gönnen. Mit dem ersten Gegner, Jeff Bridges, können es die neuen Feinde nicht ganz aufnehmen (der hatte einfach Charme), aber dafür kann sich Robert Downey jr. hier noch besser entfalten, finde ich.


Planet der Affen: Prevolution: Gefiel mir sogar noch besser als im Kino. Was für Bilder, und die Geschichte ist gut, aber vor allem die Darsteller (inklusive der Affen), spielen für Hollywood-Verhältnisse sehr natürlich auf. Eine ehrliche Regiearbeit, finde ich (selbiges gilt auch für Iron-Man 2, fällt mir grad ein.


Zum Schluss hab ich mir noch Inception auf BluRay geholt. Auf meiner DVD hatte der hässliches Kantenflimmern. Hab mich mal eben schlau gemacht und rausbekommen, dass da ja ne richtige Umtauschaktion lief. Hatte sich da jemand von euch beteiligt?

Hier ist geschlossen