Antwort auf: Re:Hugo (3D) von Sebastian

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Vorgestern im Kino gesehen. Hier ist Martin Scorsese ein sehr schönes Werk gelungen. Kein actionreiches Blockbusterkino, sondern eher märchen-/fantasy behaftete Geschichte rund um den Glauben an eigene Träume und Ziele und nicht zuletzt auch eine Hommage an die ersten Filme überhaupt, lange vor Hollywood und teuren Special-Effects.
>>Jedem der es auch mal ruhiger angehen lassen will, kann ich nur empfehlen sich Hugo anzusehen. FĂĽr jemanden der eher von dem 3D-Hype angenervt ist, war ich von den gekonnt platzierten Effekten wirklich begeistert!
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=5Y6OoN1FR6Y]
>>[http://www.youtube.com/watch?v=hR-kP-olcpM]
>
>Hinterlässt ja wirklich einen sehr guten Eindruck. Danke für den Tipp. In D läuft der leider erst ab Februar.


Könnte nur schade werden, wenn in der deutschen Fassung bei der Synchronstimme von Sacha Baron Cohen (spielt hier übrigens erstaunlich gut und geht richtig auf in seiner Rolle) der witzige Dialekt wegfällt. Ansonsten Geduld und vorfreuen. Lohnt sich!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen