Antwort auf: Classic Slasher/Horror Abend von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Was muss ich mir noch ankucken, und welche von den x Sequels kann ich mir sparen?

A Nightmare on Elm Street kannst du alle gucken. Sind schon ziemlich unterschiedlich. Der erste ist noch klassischer Horror, dann wandert die Reihe von Teil zu Teil ins Ulkige und wird immer farbenfroher. Am meisten mag ich den sechsten Teil, Freddy's Finale. Freddy entwickelt sich vom Alptraum zum sprücheklopfenden Slasher, der die Blagen einfach nur noch an die Wand klatscht. Würde ich chronologisch angucken, gibt ein paar wiederkehrende Rollen. Wobei der Fünfer eigentlich Schrott ist. Und der siebte Teil ist wieder eine andere Richtung, aber gut auf seine Art. Freitag der 13. wird ab dem 7. spätestens ziemlich lausig.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen