Antwort auf: Re:Ãœber die Feiertage... von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hab ihn mir heute auf Deine "Empfehlung" hin angeschaut.
>
>Ist für mich ein guter Film. Hier sind die Splatter-Effekte nicht überzogen, gehen ins mögliche rein und schokieren dadurch. Klar ist es schon Grenzwertig, möglicherweise hätte man das Gleiche auch subtiler rüberbringen können.
>
>Der Schluss ist aber so offen, dass der Film mir vor allem deswegen hängenbleibt.
>
>Zweifle ruhig!


Ka Ahnung warum aber der Film hat bei mir Psychische schäden verursacht Seitdem Film hab ich null bock mehr auf Horror Filme... Ich denke ich hab zuviel Horror in den Letzten Jahren geguckt, ich kann echt keine mehr sehen... Den Film Selbst fand ich sehr schockierend und gut! Das Ende war echt gut gemacht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen