Antwort auf: Re:Trailer! von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>[http://www.youtube.com/watch?v=sWvfQEtZpEk]
>>
>>EPIC!
>
>Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich den Joker vermissen werde, der Film wird das Highlight 2012 !! Sobald es ne Coole Trilogy BluRay Box gibt, kauf ich das teil, egal wieviel es kostet
>
>Einfach nur geil! Was ich schade finde, im Original Nuschelt bane ein bischen, das hätten sie auch in der Deutschen Synchro rüberbringen können.
>
>Soviel ich weiß haben sich Leute beschwert das man ihn so schwer versteht, daraufhin meinte das Film Studio das es nochmal geändert wird und nachdem anscheinend Nolan Auf stur geschaltet hat, hat das Film Studio die Meldung wieder gelöscht. Wäre echt cool wenn das Stimmen würde, würde zeigen das manche leute noch eier haben und den Film so machen wie SIE ihn wollen


Zum Nuscheln: Nolan hat sich letztlich gefügt, aber einen annehmbaren Kompromiss getroffen: Es werden, wenn Bane spricht, einfach etwas die Hintergrundgeräusche rausgefiltert.

Auf diesen Beitrag antworten