Antwort auf: Sherlock Holmes 2 von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Hat mir mega gefallen! Fand ihn besser als den ersten. Das Ende find ich hervorragend, vor allem weil ich mir kurz zuvor ein bisschen was über die Bücher im Internet durchgelesen hab (Die Bücher selbst hab ich leider nie gelesen.)
Fantastsische Musik und in meinem Kino auch hervorragende Bildqualität.

Mega!





(SPOILER!!)


Das einzige, was mich übel gestört hat, war das mit dem Typ der ein neues Gesicht bekommen hat. Auf einmal reden die über die "Zwillinge". Zwei Typen , die anscheinend identisch aussehen. Dann kommt raus, dass sie aber eben gar nichts miteinander zu tun haben, sondern nur der eine das gleiche Gesicht bekommen hat..oder was? Habs nicht gescheit verstanden, vor allem weil die Zwillinge oder Typen mir vorher überhaupt nciht aufgefallen sind oder ich irgendwas über sie gehört habe. Und auf einmal sind sie der Knackpunkt eines Rätsels. Scheiße. xD

Auf diesen Beitrag antworten