Antwort auf: Re:Teaser von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Bunt ist total 90er Jahre und out. Jedoch muss realitätsfremd nicht unbedingt bunt heissen. Zeigten die Burton-Filme, von welchen ich den ersten Film total gut fand. Mir gefällt aber der letzte Batman am besten, da realitätsnah und richtig was ab ging, mit einem genialen Fiesling. Ich glaube langsam, dass Bane ein richtig brutaler, fieser Gegner wird, vor dem man sich fürchten darf. Nicht zuletzt auch wegen seiner schwer verständlichen, nasalen Stimme im Original (welches einige Mainstream-Freaks schon bemängelt haben aus Furcht, nicht alles zu verstehen - aber Nolan hat eine Überarbeitung bereits abgelehnt, daher kann ich mich auf atmosphärisches Kino freuen).

Bane wird schon gut rüberkommen. Ich kenne die Figur nur aus dem Lächerlichen Batman und Robin Film

Ich hab ja Gerüchte gehört die wenn sie wahr sein sollten echt krass wären. Ob sie stimmen kann ich nicht sagen, aber ich weiß jetzt schon das Bane, Batman so richtig fertig machen wird.
Schade ist das ich nur die Deutsche Synchro sehen werde, da mein English einfach nicht reicht für einen ganzen Film wo man alles verstehen will. Außerdem schaut KEINER meiner freunde Filme in English. Aber was solls, die deutsche Synchro geht vollkommen in Ordnung.

Übrigens, Die Deutsche Synchro stimme vom Joker gefällt mir um einiges besser als die Original Stimme.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten