Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Damals beim Erscheinen ist der Film komplett an mir vorüber gegangen und jetzt, knapp 8 Jahre später hab ich ihn zum ersten Mal gesehen. Irgendwie glaube ich, das ist auch gut so, denn oftmals finden mich Filme immer gerade dann, wenn sie in meine Lebenssituation/ -philosophie passen. Das war bspw. schon mit "Into the wild" so. Ich kann dann da sitzen und den kompletten Film regelrecht mitfühlen und durchleben. In diesem Fall war das Ende deshalb für mich umso mehr harter Tobak. Es hat mich persönlich wirklich traurig gemacht und noch am Tag danach beschäftigt, obwohl ich mir bewusst bin, dass es "nur" ein Film ist, der mir eine fiktive Geschichte erzählt. Aber es ist eine Geschichte die sich in kleinerem Rahmen tagtäglich abspielt.
In seinem Genre rĂĽckt MDB jedenfalls weit nach oben in meiner Favoritenliste!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen