Antwort auf: Re:Game of Thrones von Khytomer

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>>Schaut hier jemand "Game of Thrones" basierend auf den gleichnamigen Bücher (dt. "Das Spiel von Eis und Feuer"?
>>>Ich wusste nicht einmal, dass es diese Serie gibt, kann daher jemand etwas zur Qualität sagen?
>>>Danke!
>>
>>Ja hier. Letzte Woche habe ich die erste und LEIDER einzige Staffel gesehen. Die Serie ist wirklich jedem zu empfehlen. Sehr gute Schauspieler und eine wirklich toll erdachte Storyline mit viel Pfiff. Haste schon angefangen mit schauen?
>
>Die Storyline ist nicht erdacht, sondern 1:1 uebernommen von den Buechern. Nicht dass das schlecht waere, die Buecher sind ja auch gut. Und ich glaub Staffel 2 ist schon in Produktion.


Die Bücher sind also nicht erdacht?
Freue mich schon tierisch auf die zweite Staffel. Denke nicht dass ich es schaffen werde die Staffel erst dann zu schauen wenn sie komplett ist. Nach dem Ence der ersten Staffel bin ich einfach total heiß darauf wie es nun weiter gehen soll.

Auf diesen Beitrag antworten