Antwort auf: Re:Game of Thrones von Fohlenfan77

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>>Schaut hier jemand "Game of Thrones" basierend auf den gleichnamigen Bücher (dt. "Das Spiel von Eis und Feuer"?
>>>Ich wusste nicht einmal, dass es diese Serie gibt, kann daher jemand etwas zur Qualität sagen?
>>>Danke!
>>
>>Ja hier. Letzte Woche habe ich die erste und LEIDER einzige Staffel gesehen. Die Serie ist wirklich jedem zu empfehlen. Sehr gute Schauspieler und eine wirklich toll erdachte Storyline mit viel Pfiff. Haste schon angefangen mit schauen?
>
>Nee, noch nicht...
>Ich lese gerade den ersten Band. Ich hatte vor Jahren schon mal angefangen, aber damals hat mir das überhaupt nicht gefallen. Jetzt bin ich total beigeistert. Mit der Serie werde ich wohl bis zur deutschen Veröffentlichung warten. Bis dahin hab ich vielleicht noch ein, zwei Bände gelesen.


Die erste Staffel ist bereits auf deutsch anzusehen.

Auf diesen Beitrag antworten