Antwort auf: Re:Happy Feet, Water for Elephants von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Ich muss dir jetzt die bittere Wahrheit sagen.... Spielzeuge(toyStory) zootiere (madagascar) etc.. die können in wirklichkeit alle nicht sprechen... Spielzeuge leben nichtmal....

Madagascar stinkt Sogar mehr noch als Happy Feet.

>
>So jetzt ist es raus....
>
>HappyFeet ist Cool

Nö



Ich kann die Frustration eines Spielzeugs, welches mit der bitteren Wahrheit konfrontiert wird, dass es KEIN Space Ranger sondern eben ein Spielzeug ist, besser nachvollziehen als die Story über einen Pinguin, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird, weil er gerne steppt....^^

STEPPT!!

So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört

Immerhin die kleinen Zwergpinguine waren ganz cool.

Hier ist geschlossen