Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


GMT

Mäßiges Musikdrama ohne eine einzige sympathische Figur. Der Film weiß nicht wirklich, was er will. Geht es um Musik? Gier? Drogensucht? Verzweiflung? Wie geht eine Gruppe von Freunden mit der Verkrüppelung ihres Freundes um?
Nichts gelingt so richtig.

Wir haben ein brutales Weichei, welches völlig unvermittelt und unnachvollziehbar in die übelsten Drogenprobleme gerät und auf einmal der totale Ghetto-Wigger mit Baggies usw. ist.
Ach...muss man sich nicht geben, aber interessant wars dann doch!


Gran Turino

Intensiv, hervorragend gespielt, wichtig, dramatisch, spannend, unterhaltsam, famos, unglaubwürdig, teils unnachvollziehbar und vielleicht etwas zu kurz.


Spiel mit der Angst

Pierce Brosnan in Höchstform. EXTREM ähnlich zu Sean Bean in "Cash" und (auch wenn ich den leider immer noch nicht gesehen hab) wohl auch zu Tom Cruise in "Collateral". Gerald Butler und die Protagonistin + kleine Nebenrolle der anderen Frau waren auch sehr überzeugend.
Geniale Wendungen, wobei das Ende etwas zu unvermittelt daherkommt und nicht ganz zufriedenstellt.
Empfehlenswert!

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 27.02.2012 23:48 editiert.)

Hier ist geschlossen