Antwort auf: Re:Sammlungskrise von deadlyfriend

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Ganz auflösen würde ich sie ja nicht. Vielleicht die Hälfte. Ich weiß es nicht:-(( Die ganzen Blockbuster brauche ich eigentlich nicht weil die eh ständig wieder im TV kommen. Trotzdem würde mir wahrscheinlich jeder Film den ich verkaufe irgendwo wehtun weil ich ja gut finde. Von der anderen Seite sehe ich es als sinnlos an ihn zu behalten. Das ist das Dilemma. Ich kann mich nicht entscheiden aus welcher Perspektive ich meine Sammlung betrachten soll. Neue Filme kaufe ich mir eh fast nicht mehr. Da habe ich schon enorm reduziert. Außer dem Blade Runner Koffer, aber das ist nunmal mein Lieblingsfilm. Was ist dein Antrieb weiter zu sammeln?

Weiss nicht, ich kauf halt gerne
In ertser Linie hat ich vor alle Filme zu ersetzen die ich mal auf VHS hatte, da bin ic haber noch lange nicht fertig, und dann bin ich auch jemand der Filmreihen immer möglichst komplett im Regal stehen haben will.

Und dadurch das ich Wechselschicht hab verpass ich natürlich so manche Serie bzw. so manchen Film, und dann sag ich mir immer, was solls, kauf ich mir dann mal auf DVD irgendwann.
-Und dann kommen noch die filme und Serien die ich aus meiner Kindheit kenne, die haben damit ja dann noch n Retrowert... Der ganze Rest ist halt eben das was im Kino kommt, und die ich dann gerne mal sehn würde, anstat tsie zu leihen kauf ich sie eben, warum? Keine ahnung, aber ich bin eh n mensch der sich ungern von dingen trennt, bzw. nur wenns sein muss, bzw. hab auch extremen platzmangel...

Auf diesen Beitrag antworten