Antwort auf: Sammlungskrise von deadlyfriend

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Bei mir ist das Sammeln auch weniger geworden die letzte Zeit, aber eher weil ich meine Prioritäten auf andere Dinge wie Beamer, Lautsprecher etc. gelegt habe. Da sind jetzt bestimmt über 3000€ draufgegangen, da hatte ich für DVDs nicht mehr viel übrig.
Ansonsten hab ich aber schon noch den Drang, DVDs zu sammeln, nicht ganz so stark wie früher, aber ist auf jeden Fall noch da. Ich kaufe aber eigentlich nur Filme, die ich auch sehen will, und falls einer nichts taugt, wandert er wieder zu Ebay. Hab vor kurzem erst so um die 70 DVDs bei Ebay verkauft. Ob du weitersammeln willst, musst du selbst entscheiden.
Ich würde einfach mal die Sammlung anschauen, und die DVDs rausschmeissen, die du nie wieder anschauen wirst bzw. der totale Mist sind, da sind bestimmt einige dabei. Mit der gewonnenen Kohle kaufst du dir dann viele gute Filme, die du alle noch auf DVD haben willst! Und falls ne' Niete dabei ist --> Ebay!

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten