Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Tjoa, hat mir leider nicht ganz so gut wie dem Mod gefallen.
Mit der ruhigen Erzählweise hatte ich eigentlich keine Probleme, nur manches Mal, gerade in der ersten Hälfte, gab es einfach ein paar unnötige Längen.
Zudem ging der Fim für mich ab einem bestimmten Punkt einfach in die falsche Richtung und aus dem erwarteten Märchen wurde eine reine Verpackung für die Hommage an Georges Melies. Natürlich bot all das auch wundervolle Szenen, aber diese Richtung hatte ich einfach nicht erwartet und störte mich daran, dass Hugo mit seiner Freundin nun doch nicht das Abenteuer erlebte, welches möglich gewesen wäre.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen