Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Ich bin etwas auf die Leih-Schiene auf iTunes geraten. Find ich ne ziemlich gute Sache.
Gleich mal zwei Filme geguckt:


Kill the Boss: Zum Glück hab ich ihn mir nicht im Kino angeschaut und somit nur die Hälfte gezahlt. Er ist schon nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der Brüller. Eine typische Hollywood-Komödie halt. Einige Dinge gefielen mir trotzdem ganz gut, zum Beispiel die Katze als Running Gag und vor allem der Cameo-Auftritt von Jamie Foxx als zwielichtigem (Möchtegern)-Gauner. Kevin Spacey spielt zudem sehr überzeugend das arrogante Arschloch von Boss.

Der Ghost Writer: Diesen Polanski-Film wollte ich mir schon lange ansehen. Er gefiel mir dementsprechend auch sehr gut. Es wird eine dichte Atmosphäre aufgebaut, Polanskis langsamer Erzählstil sagt mir sowieso zu, und Ewan McGregor vermag seiner Figur, obwohl quasi namenlos, sehr viel Leben einzuhauchen. Achja, bis ich gemerkt hab, dass der eine Typ mit Glatze ja James Belushi war, war sein halber Auftritt schon vorüber

Hier ist geschlossen