Antwort auf: Re:Sammlungskrise von Patrick Köllner

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


>>Hinzu kommt das ich bei über 1000 DVDs keine Chance haben werde sie jemals anzusehen.
>Hm, also darum ging es mir beim Sammeln eigentlich nie. Mir ist wichtig, möglichst viele Filme ständig verfügbar zu haben.
>
>Ein DVD-Archiv jenseits der 1.000 Exemplare ist einfach ein zuckersüßer Luxus, auf den ich niemals wirklich verzichten möchte. :-)


Hach, Deine Worte tun so gut. Mir macht sammeln immer noch viel Spaß, ich knacke demnächst die 2000er-Grenze und auch ich kaufe mittlerweile öfter die einfachen Versionen, aber auch ich habe mich immer öfter gefragt: wozu ? wann alles anschauen ? Aber Du hast recht: Darum geht es gar nicht in erster Linie. Danke!

Auf diesen Beitrag antworten