Antwort auf: Game of Thrones von Fohlenfan77

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Die Serie ist ein echter Ãœberraschungshit!
Ich bin total überwältigt, wie gut die Romanvorlage umgesetzt wurde und wie ideenreich die Schauplätze inszeniert wurden. Und die 2. Staffel hat sogar noch mehr Budget erhalten - ich bin echt gespannt. Besonders das Casting für die Serie finde ich top. Es kommt selten vor, dass Charaktere derart gut besetzt und "glaubwürdig" sind, wie in diesem Fall. Und das beste ist, die Serie gefällt sogar meiner Frau

Schade, dass es in Deutschland nicht auch mal solche Umsetzungen und Serienproduktionen gibt. Wenn ich an die SAT 1 oder RTL-"Eventmovies" denke und diese mit Game of the Thrones vergleiche...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten