Antwort auf: Re:Game of Thrones von Fohlenfan77

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Die Serie ist ein echter Ãœberraschungshit!
>Ich bin total überwältigt, wie gut die Romanvorlage umgesetzt wurde und wie ideenreich die Schauplätze inszeniert wurden. Und die 2. Staffel hat sogar noch mehr Budget erhalten - ich bin echt gespannt. Besonders das Casting für die Serie finde ich top.


Jo, ist definitiv ein solider Cast auch wenn mich einige Gesichter nicht direkt an die Personen erinnern die ich mir aus dem Buch vorgestellt habe, Arya hauptsaechlich. Littlefinger ist dafuer GENAUSO wie ich ihn mir vorgestellt habe, da war ich echt baff. Richtig stoeren tut mich eigentlich nur Sean Bean, da ich eigentlich selten bekannte Gesichter sehen moechte, aber der ist ja gottseidank ziemlich schnell einen Kopf kuerzer

>Es kommt selten vor, dass Charaktere derart gut besetzt und "glaubwürdig" sind, wie in diesem Fall. Und das beste ist, die Serie gefällt sogar meiner Frau

Du solltest dir echt mal Rome auf DVD holen, bis auf das Setting aehneln sich die beiden Serien sehr stark und beide gehoeren zu meinen Lieblings-serien.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten