Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Doch zuvor lief im TV:

Kampf der Titanen

Zwar habe ich den Kampf der Titanen etwas vermisst - Perseus ist für mich kein Titan, aber sonst war der Film wirklich gut. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Läuft gerade im Kino, aber dazu werde ich wohl nicht kommen.

Sherlock Holmes

Neee, war überhaupt nicht mein Fall...und damit meine ich nicht den Fall an sich. hehe
Konnte mich von Anfang an nicht fesseln und die Ãœberlegenheit Holmes war auch nur ein paar Szenen lang unterhaltsam.


Nun zum Osterprogramm:

Avatar

Mit 3D sicher noch ein Stückchen unterhaltsamer. So in 2D fielen die völlig überzogenen Charaktere wohl noch mehr auf und waren somit direkt nervig.
Dennoch ließ ich mich gerne drei Stunden lang berieseln und bei der ein oder anderen Szene, hätte ich mir sogar noch ein bisschen mehr gewünscht.
Einmal anschauen reicht mir aber völlig.

Terminator: Salvation

Gefiel mir richtig gut. Der Einsatz des Hybriden war sehr erfrischend, allerdings hätte man sich das dicke Ende sparen können.
Arnie fehlte mir in keiner Sekunde - ich bin aber auch kein Fan der Vorgänger.
Alles in allem solide Action.

Wanted

Scheiße ist die Jolie dürr! Bot somit in dem Film leider keinen so überragenden Anblick, den man wohl seitens Macher irgendwie präsentieren wollte oder gar wahrgenommen hat. Das ging daneben.
Ansonsten kurzweilig unterhaltsam mit ein paar völlig verdrehten, aber eben lustigen, Ansätzen. Diese muss man dann so mögen oder man sollte direkt abschalten. ^^

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen