Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Das ist mal Action pur ohne dass es einen langweilt (wie bei Transformers). Das Geheimnis ist der Cast und das Zusammenspiel der Figuren. Da herrscht Freude pur, auch am Set wohl, das merkt man. Man kann isch jetzt streiten über wer der coolste Avenger ist.. imo Iron Man. Ich hab Thor und Captain America nicht gesehen, also hatte ich etwas Mühe, der Story zu folgen. Was aber nichts macht, ich geilte mich dafür an der Action auf - und Loki ist dank Tom Hiddleston doch mal ein Bösewicht den man auch fürchten durfte - nach zuletzt Heath Ledger als Joker, was die Comicverfilmungs-Sparte anbelangt.

Ich werd mir übrigens den Soundtrack zum Film holen; hab das Gefühl, mit dieser Musik kann ich mich endlich auch mal motivieren an meinem Hanteltraining dranzubleiben ^^

9/10

Hier ist geschlossen