Antwort auf: sollte in den "Wie ist denn..?" Thread, sorry von DaveTheBrave

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ok, aber Edward Norton ist ja nicht der Hulk in den Avengers oder? Deshalb ist es nur bedingt von Bedeutung.

Jup, Mark Ruffalo spielt dort den Hulk. Der macht seinen Job aber auch prima....eigentlich sogar besser als Norton. [http://www.google.de/search?q=mark+ruffalo&hl=de&prmd=imvnso&source=lnms&tbm=isch&ei=n3-yT_-mFZGLswan2aSqDQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBoQ_AUoAQ&biw=1252&bih=595]


>>"Thor" fängt gut an, verliert dann aber etwas an Fahrt. Allerdings ist Chris Hemthworth die Idealbesetzung und ich würde dem Film noch völlig solide 5/10 Punkten geben.
>Hm, hört sich dürftig an


Naja, er ist nicht überragend aber für mich ist ein 5-Punkte-Film noch lange keine Zeitverschwendung.


>Mist! Der hat mich ziemlich angemacht!
>Naja, vll geb ich ihm trotzdem ne Chance.
>Was fandest denn so schlecht?



- Sehr dünne Story. Selbst für eine Comic-Verfilmung.
- Keine interessanten Charaktere. Selbst Hugo Weaving kann als Bösewicht nix reißen.
- Unglaublich kitschig. Da stimmt das Verhältnis von Technik und Zeit einfach gar nicht. Ich kenne die Comics nicht aber für eine Verfilmung war mir das teilweise einfach zu albern...

Hier ist geschlossen