Antwort auf: Adventkalender Amazon 18-12-07 von firefly

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>Herr der Ringe Limited Editions ( die neuen ) um je € 7,97
>[http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_52653065_3?ie=UTF8&node=146791011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1M8FQZ9NQKWC2X6MJPYR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=167416191&pf_rd_i=284266]

Komisch, bei mir wird als heutiges Adventskalender-Angebot die "Miss Marple Collection" angezeigt.

Ich dachte bislang, das aktuelle Tages-Schnäppchen wäre für alle Kunden gleich (meine Auswahl hat bisher immer mit den hier verlinkten Schnäppchen übereingestimmt). Sollte es doch seitens Amazon personalisiert sein?

Sei's drum, ich brauch beides nicht.

Moviesteve

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten