Antwort auf: Re:Captain America + Thor? von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>
>>Würd mir gern die einzelnen Avenger Filme zuerst anschaun, aber nur wenn sie auch was taugen.
>
>Also den "Hulk" mit Edward Norton fand ich damals ziemlich gut. ("The Avengers" orientiert sich auch an den Teil). Besser als die Bane-Version. Den könnte ich mir auch mal wieder anschauen...
>"Thor" fängt gut an, verliert dann aber etwas an Fahrt. Allerdings ist Chris Hemthworth die Idealbesetzung und ich würde dem Film noch völlig solide 5/10 Punkten geben. Wie auch bei "Captain America" bekommt man bei "Thor" halt noch etwas Hintergrundwissen mit auf den Weg, was bei den Avengers recht hilfreich ist. Allerdings fand ich, das "CA" völliger Quatsch war. Selbst für eine Comicverfilmung. Einziger Lichtblick ist hier Chris Evans. 2/10.


So hart würde ich nicht mit CA ins Gericht gehen. War sicher nicht die beste Comicverfilmung, aber ich fand's ganz ok. Klar ist die Story abgedreht, aber ne 5/10 hat er schon verdient... Stellenweise fand ich die Story nur zu "schnell" erzählt, mit einigen Sprüngen (warum wird aus dem Revue-Clown plötzlich der Rächer), die einfach zu schnell abgehandelt wurden. Das war schade. Imo ist es halt nicht mehr als Hintergrundwissen für Avengers zu sammeln.

>
>>Von Iron Man hab ich bisher auch kaum was gesehn, aber der soll ja gut sein.
>
>
>Mit den Iron Man machst du nix falsch. Imo die besten Comicverfilmungen und Downey Jr. ist einfach klasse. IM 1 9/10 und IM 2 8/10.


Dem kann ich nur beipflichten!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen