Antwort auf: Re:The Good Shepherd? The Green Hornet? The Watchmen? von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Green Hornet kann man mal schauen, wenn man an nem Abend sonst nichts zu tun hat. Ist noch amĂĽsant, aber auch nicht ein richtig guter Film.

>
>Watchmen ist imo eine Erfahrung (wie du ja im andern Thread geschrieben hast..), aber eine gute. Kein Film, den man mehrmals hintereinander schaut, aber der im Gedächtnis haften bleibt wegen seines unverkennbaren Stils und der eigenständigen und (endlich mal wieder) geschlossenen Story.

Sin City ist für mich zB auch ein Film, der in diese "Kategorie" fällt.
Ich hab halt Watchmen immer so ein bisschen (paar Minuten) im TV gesehn und es sah mir ziemlich geil aus.


Werd ich denk ich mir mal beide reinziehen )

Auf diesen Beitrag antworten