Antwort auf: Re:The Good Shepherd? The Green Hornet? The Watchmen? von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>>Green Hornet kann man mal schauen, wenn man an nem Abend sonst nichts zu tun hat. Ist noch amĂźsant, aber auch nicht ein richtig guter Film.
>>>
>>>>
>>>>Watchmen ist imo eine Erfahrung (wie du ja im andern Thread geschrieben hast..), aber eine gute. Kein Film, den man mehrmals hintereinander schaut, aber der im Gedächtnis haften bleibt wegen seines unverkennbaren Stils und der eigenständigen und (endlich mal wieder) geschlossenen Story.
>>>Sin City ist fßr mich zB auch ein Film, der in diese "Kategorie" fällt.
>>>Ich hab halt Watchmen immer so ein bisschen (paar Minuten) im TV gesehn und es sah mir ziemlich geil aus.
>>
>>
>>Ich find Watchmen viel besser als Sin City. hast schon recht, stilistisch und in der Erfahrung sind sie ähnlich, doch was mir bei Sin City nicht gefällt, nämlich dass es eigentlich 3 Einzelgeschichten sind und ich mit keiner Figur Sympathien teilen kann, macht Watchmen durch eine komplette Story und trotz des abgehobenen Ganzen irgendwie realitätsnaheren Charakteren viel besser.
>Krass, hätte nicht gedacht, dass man mit einer der Figuren (außer vielleicht Clive Owen weil dem passiert nicht wirklich was) KEINE Sympathie haben kann


Ok, vielleicht Bruce Willis. aber wie du siehst, war der Film fßr mich nicht gut genug um im Gedächtnis zu bleiben.

>Wie auch immer, da ich Sin City geil find, bin ich mal sehr gespannt

Auf diesen Beitrag antworten