Antwort auf: Re:Spartacus von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>Die erste Staffel ist in Deutschland jetzt komplett durch.
>>
>>Einfach nur endgeil meiner Meinung nach!
>
>
>Jup.
>Ich hatte mir vor einger Zeit die BD-Box gekauft und war absolut begeistert. Die letzte Folge....Junge, Junge. Muhar.... ;D

So geil, ich war schon bei der Vorschau vorherige Woche total begeistert ("Tötet sie alle!!.." aber DAS!?

>
>>Im demnächst laufenden Prequel kommt Spartacus so wie ich das verstanden hab nicht mal vor, im Sequel (dritte Staffel sozusagen) wird er dann von einem anderen Schauspieler gespielt.
>
>Jup.
>"Gods of the Arena" heißt die Zwischenstaffel. Ist, soweit ich weiß, aber noch nicht mit deutscher Sprache verfügbar.

Soweit ICH weiß, kommts am Freitag auf Pro7

Oder meintest du mit "verfügbar" soviel wie..erwerbbar?




SPOILER Spartacus erste Staffel:





Dieser eine hinterhältige Typ mit dem Bart, der sich irgendwann unter so Leichen versteckt, hat überlebt, oder?

Auf diesen Beitrag antworten