Antwort auf: Re:Spartacus von DaveTheBrave

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>>"Gods of the Arena" heißt die Zwischenstaffel. Ist, soweit ich weiß, aber noch nicht mit deutscher Sprache verfügbar.
>Soweit ICH weiß, kommts am Freitag auf Pro7
>
>Oder meintest du mit "verfügbar" soviel wie..erwerbbar?


Jup. "Erwerbbar"! Ich schau mir Serien lieber auf DVD bzw. BD an und nicht im Fernsehen. Da ist es mir auch egal, wenn das zeitgleich stattfindet.

>
>SPOILER Spartacus erste Staffel:
>
>
>
>
>
>Dieser eine hinterhältige Typ mit dem Bart, der sich irgendwann unter so Leichen versteckt, hat überlebt, oder?


Jup. Da würde mich mal interessieren, ob das einen Grund hat. Denn normalerweise gehen solche Typen ja am Ende äußerst brutal drauf.

Auf diesen Beitrag antworten