Antwort auf: Re:Adventkalender Amazon 18-12-07 von tobeba

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Bei mir auch, aber heute morgen ca. 3.00 oder 4.00 Uhr waren es definitiv die drei neuen LE von HDR für ja 7.95, habe - obwohl ich die anderen Versionen schon habe angesichts des niedrigen Preises dann doch noch zugeschlagen wegen des neuen Bonusmaterials. Vielleicht sind ihnen die Boxen dann doch zu billig gewesen oder ausgegangen oder sonst was. Jetzt stehen sie wieder mit knapp 19,- drin.

Auf dvdtiefpreise waren sie auch für 7,95€ angegeben. Schade, dass es wieder geändert wurde. Ich hab zwar schon die Doppel-DVDs + die Extended-Edtions aber als absoluter Fan wären die mir das für den Preis noch wert gewesen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten