Antwort auf: Re:Adventkalender Amazon 18-12-07 von tobeba

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>Bei mir auch, aber heute morgen ca. 3.00 oder 4.00 Uhr waren es definitiv die drei neuen LE von HDR für ja 7.95, habe - obwohl ich die anderen Versionen schon habe angesichts des niedrigen Preises dann doch noch zugeschlagen wegen des neuen Bonusmaterials. Vielleicht sind ihnen die Boxen dann doch zu billig gewesen oder ausgegangen oder sonst was. Jetzt stehen sie wieder mit knapp 19,- drin.
Zu was für Uhrzeiten Du so bei Amazon rumschwirrst.

Aber kann schon sein, daß die da Engpässe bekommen haben oder einfach von der großen Nachfrage überrascht wurden oder was auch immer.
Auf jeden Fall werden manche Artikel schon knapp oder sind raus. Habe grad nochmal bissel gestöbert und festgestellt, daß z.B. die aktuellen Alben von Alicia Keys und Seal beide ersatzlos aus dem Sortiment gestrichen wurden.

Moviesteve

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten