Antwort auf: Re:DVD Sammlung von Fohlenfan77

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>Ich nutze jetzt den DVD Profiler seit rund 4 Jahren bin immer noch absolut zufrieden.
>Mir gefällt besonders die Funktion, dass man Bilder zu den Schauspielern schnell einfügen kann.
>Das Programm ist einfach klasse und kostet auch nicht die Welt.


Da Du das Teil schon ne Weile hast: Kannst Du mir sagen, wie man neuen Inhalt generieren kann?

Ich habe 3 bis 4 Filme, welche nicht in der Datenbank auftauchen. Bei Amazon sind die Filme aber vorhanden. Kann ich irgendwie die Daten verknüpfen oder muss ich alles zuerst runterladen und dann im DVD Profiler eingeben?
Konkret: Gibt es eine Funktion im Programm, um die Amazon-Daten reinzunehmen?

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten