Antwort auf: ...die Filmindustrie? von Khytomer

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Empfinde ich das nur so, oder ist die Filmindustrie in den letzten Jahren nahezu belanglos in ihren Produktionen geworden? Ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Hammer-Film mehr gesehen...jedenfalls nicht mehr als ein oder 2 in einem Jahr, die man im Ansatz zu den grossen der Filmgeschichte zaehlen koennte.
Ganz so würd ichs nicht sagen. Aber man hat schon das Gefühl, dass nichts mehr vom Kaliber eines, ich sag einfach mal, Forrest Gumps rauskommt.
Wenn ich mir die erfolgreichsten Filme der 2000er Jahre anschau, bin ich auch nicht gerade begeistert....
[http://en.wikipedia.org/wiki/2000s_in_film]

Andererseits kommt dieses Jahr Batman 3 und Der Hobbit 1 raus #

Gute Comicverfilmungen gibts zum Glück auch immer noch einige. Gute Actionthriller wie Inception auch.
Aber so ein Drama (weiter Begriff), das NICHT entweder langweilig ODER belanglos ist, hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.


>
>Und wann habt ihr das lette Mal eine anspruchsvolle Komoedie gesehen? Gibt es das ueberhaupt?

Ich glaub nicht.

Ich glaub gute Komödien kommen inzwischen so alle 5-6 Jahre mal raus.
Kein Wunder, wenn 9 von 10 Komödien ein Adam Sandler Film oder eine romantische Komödie mit irgend einer schönen Frau ist.

Auf diesen Beitrag antworten