Antwort auf: Re:1. Thor 2. Green Lantern ....? nt von DaveTheBrave

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>inkl. Watchmen und Batman?

Watchmen war ok, kann man mal gucken, aber generell war der Film nicht mein Geschmack, hatte extrem Überlänge für mich und einfach zu wenig Handlung. Vielleicht bin ich auch nur ein Banause, weil ich die Comicvorlage nicht kenne.

Ich konnte aber auch Sin city und The spirit nichts abgewinnen, so Filme liegen mir einfach nicht...

Und Batman: Das Thema hatten wir schon... Ja, ich hasse den neuen Batman, und ich mochte Dark Knight nicht, ebensowenig wie den neuen Joker... Der mieseste Batman ever. Und JA, der schlechteste von allen, inkl. Schumacher BAtmans und den 60er Batman.

Bin und bleibe Burton Batman Fan und Michael Keaton ist der wahre Batman, genau wie Nicholson der wahre Joker ist...

Sicher werde ich aus Neugier mal Dark Knight rises gucken, aber erwarten tu ich nicht viel...

Auf diesen Beitrag antworten