Antwort auf: Re:1. Thor 2. Green Lantern ....? nt von OnkelStephan

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Von Thor war ich entäuscht. Irgendwie ist der einfach nicht spannend.
>>
>>Green Lantern hat hingegen was anarchisches. Den mochte ich. Hat auch nichts mit Superkräften zu tun. (Im Original wird übrigens der Sidekick von Bruce Lee gespielt).
>
>Das war wohl Green Hornet und nicht Green Lantern.


Asche über mein Haupt! Habe GL verdrängt. Völlig zu recht! Der ist echt Schrott!

>Thor war ok, hat Spass gemacht den zu gucken, war aber kein Ãœberfil, jedoch deutlich besser als Captain America.
>
>Green Lantern fand ich schwachsinn, nicht mein geschmack, aber auch teilweise langweilig, vor allem die übertriebenden CGI Schlägereien... Schauspielerische Leistung tendierte gegen 0, das mag aber nur ich so sehen, weil ich gerneell von den letzten DC Verfilmungen nichts halte...


Habe noch den anderen Post gelesen (Batman, Watchmen).

Kann es generell sein, dass Du mit Superheldenpsychogrammen eher mühe hast?

Sowohl Watchmen, wie auch Batman gehen irgendwie tiefer und sind für mich auch glaubwürdiger. Joker vs Joker könnte man wohl endlos diskutieren. Ich fand den Neueren besser.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten