Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


The Bang Bang Club

Durchschnittlich. Kann man sich anschaun, aber muss man nicht. Langatmig, mit teils nervigen und sehr unsympathischen Charaktern. Der Protagonist hatte zudem eine katastrophal unpassende Synchronstimme.
Naja!



Half Nelson


Hervorrander Film über einen drogensüchtigen Lehrer.
Verschenkt allerdings etwas Potenzial, da nur sehr wenig Story vorhanden ist. Ich glaube, der Regisseur wollte nicht zu viel auf einmal machen und ließ einige heikle Themen bewusst weg. Das hätte evtl. zwar zu Längen führen KÖNNEN, aber SO ist der Film jetzt halt auch nicht so geil wie er hätte sein können.. Das Ende ist auch dürftig.
Trotzdem empfehlenswert.

Hier ist geschlossen