Antwort auf: Re:DVD Sammlung von OVONATOR

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Word-Tabelle passt auch...
>>
>>Ich fand das ding immer unübersichtlich, dasm ag a bei 200 Titeln noch hinhauen, wenn man aber 1800 Filme nachtragen muss, wird die Sache echt ätzend, von daher bleib ich bei der Word Tabelle...
>>
>>Halte vom Profiler nichts...
>
>Du hast 1800 Fime? Hola!
>
>Was willste denn Nachtragen? Oder meinst Du in die Sammlung aufnehmen? Da ist der Profiler aber gut. Kannste sogar einen Scanner benutzen um die DVDs einzulesen.


Naja, mag sein. Aber dieses durcheinander gefällt mir nicht, habe jetzt alles alphabetisch sortiert, und dann noch zusätzlich nummern zu verteilen finde ich blöde. Zumal bei meiner Liste kann ich es Jurassic Park - Vergessene Welt nennen und muss nicht ausweichen auf Vergessene Welt - Jurassic Park. Das alte Leid des Sortierens. Fluch der Karibik oder Pirates of the Caribbean, Terminator oder The Terminator, das Übliche eben.

Zumal, was ist mit US DVDs oder UK?

Auf diesen Beitrag antworten