Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Gestern über youtube den Horrorklassiker von 1985 zum ersten Mal gesehen. Die Story basiert auf einer Geschichte von H.P. Lovecraft und handelt von einem Medizinstudenten, der ein Serum entdeckt, durch das er Tote wiedererwecken kann. Dies hat natürlich fatale Konsequenzen.
Wie für einen (80er Jahre) Horrorfilm üblich, entsteht durch die teils primitiven Effekte unfreiwillige Komik, kultig ist das Ganze aber mit Sicherheit. Wer auf die alten kultigen Schinken von damals steht ist auf jeden Fall gut bedient.
PS. Es gibt auch Hupen zu sehen... Vielleicht ein anregendes Argument für den ein oder anderen, der bei Cannibal Holocaust zu kurz kam.

Hier geht's zum Film -> [http://www.youtube.com/watch?v=9Z8hRu4D6n4]

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen