Antwort auf: Re:John Carter von OVONATOR

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>hat mir gefallen. ein recht kurzweiliges SF-Abenteuer, kein Meilenstein aber dafür sympatische Darsteller und handwerklich gut gemacht. hätte nix gegen ne Fortsetzung.
>
>Sieht schlecht aus: [http://www.spiegel.de/kultur/kino/john-carter-beschert-disney-200-millionen-verlust-a-822463.html]


ja schade eigentlich, bei dem was an Geld in den Film gesteckt wurde konnte es nur ein finanzieller Flop werden. Ich finde aber ein Einspielergebnis von 184 Millionen Dollar trotzdem ordentlich, dazu kommen ja noch die Heimkinoverkäufe. Wirklich gefloppt ist er ja nur in den USA.
Potenzial hat die Figur "John Carter" aber. IMO gibt es viel zu wenig solcher Filme, sprich klassische SF-Abenteuerfilme.

Ich hätte ein paar Ideen für ne Han Solo-Reihe...

Hier ist geschlossen